Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineres am 20.12.2014, 16:50 Uhr

Risiokobereitschaft

Danke Johanna3 zu deinen Antworten zu binesonnenschein....finde einige Vergleiche hinken sehr und alles auf die Krankheit Angst zu schieben und darauf rumzureiten kenne ich leider zu oft...mit ehrlichkeit wird man immer angefeindet..egal!!!

Bei manchen Beiträgen fehlen mir ja fast die Worte...ist eben auch eine Sache der Risikobereitschaft und...ja, ich möchte nicht so grosse Risiken meines Kindes eingehen!!! Und, ja, ich liebe mein KInd über alles.
Ich wäre an so nem Ding als älteres Kind beinahe erstickt, das mag meine Angst fördern...aber wie gesagt ..ich finde es muss auch nicht im KIga getestet werden ob die Kinder das können......und dabei verstehe ich nicht wo der Unterschied liegt zu schreiben ..ach, mal ein Bonbon??????!!!!

Sagt mir doch mal bitte...Warum muss ein Kind diese Bonbons lutschen im KIga?

Und die Frage wie lange ich warten will?.....Bis ich ein gutes Gefühl dabei habe
und solange bekommt er anderen Süsskram!
Überbehüten ...kann ich nicht abstreiten! Aber auch ich lerne jeden Tag dazu..mit der Krankheit ist es echt schlimm..ich habe eben richtige Panikattacken...die sind nicht immer gleich schlimm aber für mich unerträglich und trotzdem weiss ich dass ich ihn lassen muss...einige Dinge brauchen seine Zeit!

Ich wäre auch froh es sei anders, das könnt ihr mir glauben! Wie gesagt ich tue alles das ich Hilfe bekomme....habe es seit seiner Geburt und ich bin fix und fertig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.