Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineres am 21.12.2014, 11:53 Uhr

Fazit...

@pampersmami: du hast den 2. Satz wohl nicht gelesen und nichts verstanden..zeigte mir aber schon einer deiner Beiträge!!!
Denn..wenn du meine Sorge nicht verstehst, frage ich mich warum du dann für dein Kind gleichen Alters ebenso Bonbons etc. ablehnst und sagst dir ist das Risiko zu gross wie du selber schreibst!!! Passt wohl nicht zusammen!

@Kati1976: Das Kind tut dir leid"?????Panik getriebene Mutter???? Du hast ebenso nichts verstanden..aus einer Sache so über jemanden zu Urteilen ist nicht angebracht und nicht fair!!! Es ist eine Krankheit und ich stelle mir nicht aus Spass meoin KInd tot vor!!!
Ich habe ihm ja nicht hysterisch das Bonbon aus der Hand gerissen und nein geschrien ..keine Ahnung was du dir da so vorstellst

Ihr wollt hier nur Stunk machen und das braucht keiner!!

@Astrid18 und viele andere: Ihr trefft den Kern und Sinn der Frage und demnach ist dazu nicht mehr zu sagen!
Ich danke euch sehr für eure interressanten und konstruktiven Austausch von dem ich mir noch einiges mitnehmen kann!

Ich wünsche euch Alles Gute und Frohe Festtage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.