Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 19.12.2014, 22:20 Uhr

vor Erdnüssen wird bis ins Schulalter - soll es natürlich heißen

und wenn du die Weintrauben halbierst?
Generell finde ich dieses Süssigkeiten Geben in der Kita absolut überflüssig und muss nicht sein. Ich rege mich immer über diese kleinen Süssigkeitentüten-Mitgebsel an Geburtstagen auf. Ich bin die einzige, die dies nicht macht, aus Prinzip, und ist mir sowas von egal, was andere sagen. Bei meiner großen war die Kita zuckerfrei, ganz ehrlich, das war total klasse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.