Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineres am 19.12.2014, 21:44 Uhr

vor Erdnüssen wird bis ins Schulalter - soll es natürlich heißen

Hallo,
nein, auch Weintrauben bekommt er noch nicht! Grundsätzlich halte ich es so mit Lebensmitteln wird nicht gelaufen. Wie gesagt..Süsskram kriegt er...ausnahmen eben..Bonbons, Nüsse, Weintrauben, nicht gerne und deswegen gaanz selten Gummibärchen,selten auch einen Lutscher..aber am Stiel geht es noch sobald der Rest droht abzufallen tu ich ihn halt weg...

Es war auch kein Geburtstag von einem KInd und bunte sträusel darf er essen aber ja...keine runden Perlen...ich kann es einfach nicht aber mein Gott.. es gibt wahrlich genug andere Schleckerei.....

ich finde es esben eine grosse Gefahr Bonbons im KIga zu lutschen und dazu ist mein Bub ein Wirbelwind.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.