Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-in-spe am 19.12.2014, 17:10 Uhr

Bonbon..Vorsicht etwas lang

Meine tochter ist im selben alter und bekommt immer wieder mal was süßes von uns, auch lutschbonbons.dabei erkläre ich ihr immer wieder, dass Süßigkeiten was besonderes sind und man nicht so viel davon essen sollte.ein völliges verbieten führt doch nur dazu, dass Süßigkeiten nur mehr an reiz gewinnen und irgendwann, wenn die eltern es nicht mehr kontrollieren können, mit übermaß verzehrt werden. Und ganz ehrlich von ein stück schoki oder 3 gummibärchen am tag bekommt man doch keine Diabetes oder massive zahnbeschwerden.da ist die nuckelmilchflasche, welche manche kinder noch weit nach dem ersten Geburtstag bekommen, viel schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.