Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineres am 20.12.2014, 10:35 Uhr

Erzieherin hat es gegeben

Hallo,
dachte es ist zu lang deswegen bin ich nicht näher darauf eingegangen....

es gab einen Adventskalender ..einzelne Päckchen so viele wie Kinder sind..eine Kerze aus Keksen und obendrauf eine Mandel....da sie das erst mitbekamen wenn die Eltern sie geholt haben habe ich nix zu der Mandel gesagt die mich da auch schon gestört hat!

es wurden Nüsse gezogen aus nem Beutel und wer die rote Nuss hatte bekam seine Kerze....dazu gab es für jedes Kind wohl eine Nummer und nun die Bonbons dazu ( jedes Kind das gleiche ) Ich denke sowas zu planen ist mir zu unüberlegt!!! Habe gesagt dass ich gerne etwas hinterlege dass er dann essen darf...sie meinte nur..das kommt ja nicht oft vor mir reicht auch einmal!!!

Ja, ich schneide Tomaten auch durch ( Cocktail )aber die will er nicht....er hat auch mal ne durchgeschnittene Traube bekommen aber wir essen sie auch nicht so gerne und kaufen sie nicht und ich würde eben lieber noch warten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.