Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibi am 08.02.2012, 10:29 Uhr

kiga Übernachtung

Hallo,
im Juni werden die Kids, die dieses Jahr in die Schule kommen, einen Ausflug mit anschließender Übernachtung im Kiga machen.
Mein Sohn hat noch nie irgendwo anders (ausser mit uns im Urlaub) geschlafen. Oma fragte zwar oft, aber er mag nicht. Auch ich konnte ihn noch nicht dazu überreden.
Jetzt mag er halt auch nicht im Kiga schlafen.
Ich sagte, er kann doch mal bei Oma "üben", wenn es nicht klappt, kann ich ihn ja holen.
Nein, mag er nicht.
Klar, im Kigasclafen, und dann zu Hause anrufen, wäre nix.
Also will er erst gar nicht hin. Nur zum Ausflug.
Zwingen kann ich ihn doch nicht.
Ich weiss nicht, ob die Erzieherinnen sagen, er darf nur zum Ausflug mit Ubernachtung.

Wie kann ich ihn bestärkrn, woanders zu schlafen, oder einfah locker bleiben - es wird schon irgendwann?
Danke für Eure Meinungen.
S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.