Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 07.02.2012, 15:10 Uhr

Wer kennt diese Jacke?

Guten Tag Ihr Lieben!

Letztes Jahr habe ich bei einem Kind eine Jacke gesehen, welche signalorange mit etwas neongelb war. Sah fast aus wie eine Rettungsassistentenjacke =)
Also mit so einer Jacke sieht man sein Kind noch meilenweit *grins*

Wer kennt diese Jacke und von welcher Firma ist die?

Danke Euch!

 
12 Antworten:

Wer kennt dieses Lied?

Antwort von Grundlagentrottel am 07.02.2012, 16:49 Uhr

Letztes Jahr habe ich im Radio ein Lied gehört, welches mit Gesang war und Instrumenten und so. Hörte sich fast an wie Rock oder auch auch Pop.und ging ungefähr folgendermaßen: lalalala nananana nana lalalaaaaaa badamm.
Also mit so einer Melodie hat man den Ohrwurm noch jahrelang.

Wer kennt dieses Lied und von welcher Gruppe ist es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt dieses Lied?

Antwort von Velvet879 am 07.02.2012, 17:24 Uhr

Dein Name ist Programm, hm?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt dieses Lied?

Antwort von Anja+Calvin am 07.02.2012, 17:33 Uhr

Ich kenn nur die:

http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Mode-fuer-Jungs-Jacken-Kinder-Leucht-Jacke-Lightflies-/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Leuchtjacke/group/2283/product/872709/select/Leuchtjacke/Produktdetail.productdetail.0.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diese Jacke?

Antwort von Velvet879 am 07.02.2012, 17:40 Uhr

Danke Anja+Calvin für den Link - aber leider ist sie das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diese Jacke?

Antwort von IngeA am 07.02.2012, 18:23 Uhr

Die hier?

http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/product/15293/Produktdetail.productdetail.0.html?ns_linkname=596055&ns_fee=1&refCode=9546&ns_campaign=portale_9546_googlebase&ns_mchannel=preisportale&ns_source=googlebase

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diese Jacke?

Antwort von glückskinder am 07.02.2012, 18:57 Uhr

Jakoo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diese Jacke?

Antwort von Velvet879 am 07.02.2012, 19:45 Uhr

Ja, das könnte sie wohl sein...

Danke IngeA

Super!

*daumenhoch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Grundlagentrottel

Antwort von ccat am 08.02.2012, 9:37 Uhr

mir liegst auf der Zunge...warte ich komm bestimmt noch drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diese Jacke?

Antwort von Sally_98 am 08.02.2012, 9:56 Uhr

Meine Kinder haben so eine Jacke aus Norwegen. Ist eine Firma, die es in D nicht gibt.
Wenn sie die tragen, denken alle Kinder, meine kämen von der Polzei oder Feuerwehr.
Ich liebe die Jacken ! - Aber leider habe ich somit keinen Link für Dich, denn hier habe ich die noch nie gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diese Jacke?

Antwort von Heike 74 am 08.02.2012, 10:35 Uhr

welche Größe suchst du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diese Jacke?

Antwort von Haselmaus00 am 10.02.2012, 15:13 Uhr

Hy, villeicht diese hier ??

http://www.h-dg.de/shop/product/vg/kinderjacke-kiddy-safe-leuchtgelb-rot-oder-leuchtrot-marine/890

L.G Haselmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diese Jacke?

Antwort von Haselmaus00 am 10.02.2012, 15:14 Uhr

sorry grade gesehen, ausverkauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.