Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aika73 am 07.02.2012, 11:22 Uhr

Wir haben es wieder gewagt - und bisher siehr es gut aus !?!!!

Wir haben um unseren Platz im Kindergarten neben unserem Haus gekämpft und wir haben den Platz bekommen (waren ja auch schon lange angemeldet, s. Posting von voriger Woche). Da es ein Kindergarten der Gemeinde ist, habe ich mich dort nach den Regularien für die Platzverteilung erkundigt, und der Bürgermeister hat uns den Platz zugesprochen (er war ja auch schon seit Frühling 2011 angemeldet und hatten eine feste Zusage). Dafür mußten wir nun sehr kurzfristig heute um 8 Uhr gleich da sein. Er wollte unbedingt in den KiGa, hatte aber auch sehr viel Angst. Ich durfte 30 min.bleiben und mußte dann (wie vereinbart gehen). Er weinte ein wenig, aber: es hat wohl geklappt!!! Ich bin super aufgeregt: in 30 min. darf ich ihn abholen. Dann war er bis 12 Uhr alleine dort. Anderst als beim 1. Start im Nov. kümmert sich seine Lieblingserzeiherin nun um ihn - und es scheint zu klappen! Ich freu mich so: für ihn, für mich, und für seine kleine Schwester (ein Frühchen mit 10 Woche zu früh - nun habe ich vormittags endlich ungeteilt wichtige Zeit für sie). Danke an alle die mir bisher hier mit Ratschlägen zur Seite gestanden sind. Ich weiß wir haben den Kampf noch nicht gewonnen, aber wieder einen riesigen Schritt nach vorne gemacht.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.