Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.10.2010, 12:15 Uhr

Ich wollte es nicht sagen.............aber das schreit doch nach Ergo

ne, ist bestimmt ein völlig normaler Junge.

Wir hatten im Kiga auch mal einen der immer am Zaun stand und alle beobachtet hat. War auch so superweit für sein Alter.

Die haben die ganze Zeit überlegt wie sie das Kind vom Zaun kriegen, oder vom Fenster.
Der hat halt alles beobachtet was er spannender fand als das was drinnen war.

Überlegt, sitzung, weiter überlegt, noch ne Sitzung mit ner Frau vom psychologischen Dienst.............wat sacht die: " haben sie mal versucht das Kind vom Zaun zu holen und mit was interessantem zu locken?" Nö, hatten sie nicht.

Ich lach mich heut enoch drüber kaputt.
Aber da stand auch schon ganz stark Ergo im Raum.................der hat auch nur Autos gemalt, klar. Die fand der spannend.
Mädchen malen Prinzessinen und Burgen, da fällt es dann nicht auf das sie nur die Sachen malen die sie spannende finden.

Beobachte dein Kind genau, sag du machst ne Ergo (dann ändert es direkt was im Kopf der Kindergärtnerinnen) und frag dann mal in nem 4tel Jahr nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.