Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 12.10.2010, 12:45 Uhr

Wie gehts nun weiter

Hallo

unsere Tochter geht ja nun seit einer Woche in den Kiga und findet es da toll. Es ähnelt zwar alles noch einer Baustelle und der Außenbereich ist noch nicht fertig, aber die Kinder können drinnen in ihrem Gruppenraum und auch in dem Bewegungsraum spielen.
Ab wann meint ihr kann man mal nachfragen wie es weiter geht? Sei es mit einem Elternabend, wann der Außenbereich fertig wird (es hieß mal im
Frühjahr), Frtühstück und Mittag soll es ab November geben....
Alles scheint mir noch etwas unorganisiert, ok neues Team, alles noch nicht fertig, daher will ich auch nicht drängeln.... Meint ihr man kann außer der Riehe auch mal Vorschläge machen? Dachte da an einen Laternenumzug oder ist das zu früh?

LG
Roxy

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.