Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 13.10.2010, 0:58 Uhr

entwicklungsstand eines 4-jährigen

Hi,

das soll Euch mitteilen, ihr solltet auch mal auf Fingerfertigkeit achten.
Ist ein Muss z.B fürs Schreiben lernen.

Und auch auf Sozialverhalten.
Ist ein Muss im Kindergarten, im sozialen Leben per se, und in der Schule ganz besonders.

Nicht nur auf Zählen, rückwärtszählen, Puzzle oder was ihr sonst noch so für intelligent haltet.

Intelligenz ist aufgeteilt in motorisch, feinmotorisch, kognitiv, sozial etc etc.
viele Bereiche.

Ciao Biggi (meiner ist auch gerade mit 4 bei irgendeiner U mit malen durchgefallen, ist mir doch wurscht, wusste ich schon vorher, und habe ich halt im Auge)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.