Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkecks am 13.10.2010, 9:13 Uhr

entwicklungsstand eines 4-jährigen

Hat Dir die Erzieherin denn gesagt, wie Du jetzt weiter verfahren sollst?

Lass Dich nicht zu sehr verunsichern, geh der Sache aber, wenn möglich auf den Grund.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass Du deinen Sohn nicht dahin drillst, zu puzzeln, zu zählen etc.pp. Das macht meine Tochter auch - aber nur weil sie es möchte und es unbedingt will. Dinge, die sie nicht will, kann ich ihr auch nicht aufzwingen. Und dein Sohn will vermutlich nicht malen?

Vielleicht hilft es, sich mit ihm zu Hause hinzusetzen und zu malen. Meine Maus hat sich jetzt total über ihren kleinen Maltisch im Kinderzimmer gefreut und sitzt jetzt jeden Abend und malt. Im Kindergarten malt sie hingegen meist nur Krikel-Krakel. Zu Hause malt sie Maulwürfe, Dinos, Blumen, Autos etc.pp.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.