Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sommer sprosse am 13.10.2010, 11:17 Uhr

entwicklungsstand eines 4-jährigen

hallo, möchte mal kurz als Ergotherapeutin was dazu sagen :-)
das ist immer so ein thema ob ein kind "zurück" ist oder nur etwas länger braucht wenn überhaupt... ich würde nen termin beim kinderarzt ausmachen und ihm die lage schildern, wenn er auch bedenken hat wird er dir sicher ein rezept zur ergotherapie ausschreiben, dort können die dann genauer testen.. lg und alles Gute, lass dich nicht verrückt machen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.