Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole2471 am 13.10.2010, 10:00 Uhr

entwicklungsstand eines 4-jährigen

hi krümelkecks

die im kindergarten meinten es sei an der zeit das er ergotherapie bekommt, damit das mit der konzentration endlich mal käme.
gerne malt er nicht, auch hier zu hause nicht. mit malbüchern etc. kann man ihn jagen. hat er wohl von mama, lach. ich hab auch nie gerne gemalt. aber nichts desto trotz sollte er nach kiga angaben sowas hin bekommen. wie auch immer, ich werde erstmal abwarten und mit der kinderärztin reden, was in dem alter/entwicklungsstand "normal" ist und was eben nicht. das wichtigste ist doch, das es ihm gut geht, er sich wohl fühlt und unser ein und alles ist. glaube inzwischen mit mutterinstinkt und normalem menschenverstand werden wir das schon irgendwie hinbekommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.