Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 21.11.2015, 21:44 Uhr

Heute war sie wieder im Kiga

Ich sehe es ebenso. Vielleicht kann er das Spiel noch nicht (selbst die Junioredition entspricht nicht seinem Alter), vielleicht findet er es auch schlicht blöd.

Viele Kinder merken, dass ihnen unter dem Deckmäntelchen "lustiges Spiel" eine Art Arbeit angedreht wird.

Das Spiel ist dem Wesen nach frei und in ihm agiert kein Erwachsener der etwas Bestimmtes erreichen will.

Und dein Kind anzulügen mit der Aussage ihr wären "alle Spiele kaputtgegangen" finde ich daneben.

Vielleicht hat die Dame Angst, dass ihr die Stunden gekürzt werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.