Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 16.11.2015, 18:56 Uhr

Frühförderung für 4-jährigen?

In Anbetracht dessen, dass dir die Dame unsympathisch ist und es nicht schafft konkret deine Fragen zu beantworten, würde ich ihn zu IHR sicher nicht mehr bringen. Unerhört finde ich es auch, dass sie dich zu einer sofortigen Entscheidung nötigen will.
Yvonne stimme ich mit der Aussage das es jedenfalls nicht schadet, nicht zu. Ich wäre empört, würde man mich zu der Teilnahme an etwas verpflichten, weil es ja schließlich nicht schade.
Über die Vorgehensweise der Dame würde ich mich beim Träger beschweren. Und den Bericht den du ja noch bekommst vielleicht mal eurem Kinderarzt zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.