Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 16.11.2015, 14:26 Uhr

Frühförderung für 4-jährigen?

Ich bin auch jemand, der alles immer gerne hinterfragt und alles ganz genau wissen will. Ich finde als Mutter habe ich ein Recht darauf.
In deinem Fall würde ich meinen Focus nicht so sehr auf das Spiel richten sondern eher darauf, dass sie deine Frage nicht beantwortet hat.
Die Aussage, er kann ein Spiel nicht, beantwortet die Frage ja nicht wirklich.
Im Grunde würde ich davon ausgehen, dass sie ihren Job beherrscht und ums Geld geht es sicher nicht. Es gibt genug Kinder, die wirklich die Frühförderung brauchen. Da wird sich kein Therapeut für ein nicht förderungsbedürftiges Kind aus dem Fenster lehnen und beim Antrag schummeln wegen einer Therapiestunde die Woche.
Sei froh, dass er Hilfe bekommt - in der Regel macht es den Kindern sehr viel Spaß - und versteife dich da nicht so sehr auf das Spiel.
Dass sie mir jedoch erklärt, was genau sie zu ihrer Diagnose führt und warum die Förderung gekürzt wurde, darauf würde ich bestehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.