Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.11.2015, 17:28 Uhr

Frühförderung für 4-jährigen?

Also dem Alter nach kommt er ja erst uebernaechstes Jahr in die Schule. Da wuerde ich noch keine Panik schieben. "Probleme" mit der raeumlichen Wahrnehmung haben viele in dem Alter, ist halt ein Reifeprozess. Dafuer ist er woanders frueher rran. Wenn du jetzt ergotherapeutisch daran arbeitest, wird dafuer ein anderer Entwicklungsschritt hintangestellt. Wenn es nur so eine halbe Stunde pro 'Woche spielen ist, dann ist das eine nette Anregung, die nicht schadet, aber therapeutisch vernachlaessigbar. Insgesamt wird er wohl trotzdem in einem oder zwei Jahren mit allem da sein, wo er es so auch gewesen waere. Ich kenne dein Kind nicht, aber von dem was du schreibst, koennte ich mir vorstellen, dass dein Mann recht hat.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.