Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 17.11.2015, 9:01 Uhr

Frühförderung für 4-jährigen?

Wir alle kennen Dein Kind nicht. Frag doch mal Deinen Kinderarzt, der hat die Frühförderung doch wahrscheinlich verordnet?
Natürlich muß man sich nicht immer an jede Alterempfehlung halten, aber einen Frühförderbedarf an einem Spiel festzumachen, das für wesentlich ältere ist und dann pampig zu werden, ist sicher auch nicht die feine englische Art. Klar kann es sein, daß manche das können, nur geht es doch darum, ob man es in dem Alter im Rahmen einer "normalen" Entwicklung können sollte. Der Ton macht die Musik und ich würde mich auch nicht drängeln lassen wollen.
Warum die Frühförderung plötzlich gekürzt werden soll, weil Du nicht verlängerst, geht mir auch nicht ein. Manchmal sind die Beweggründe der Frühförderungsdame ja vielleicht auch komplett andere. Nach Wohl Deines Kindes klingt Kürzung einer aus ihrer Sicht notwendigen Therapie jedenfalls nicht. Vielleicht kennt Dein Kinderarzt sogar die betreffende Dame.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.