Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doro123 am 18.04.2011, 11:38 Uhr

freiwillig vegetarier????

Wir sind "Fleischfrsser" und das auch sehr gern;), der kleine würde sich fast nur von Fleisch ernähren wenn er denn dürfte;)

aber die große 5,5 wird immer mehr zum fleischverweigerer. in letzter Zeit ist ihr immer mehr bewusst geworden, auch durch gespräche, das Fleich von Tieren kommt. Wir haben das immer Kindgerecht erklärt. Jedesnfalls wird es seid etlichen Wochen immer mehr, das sie kein Fleisch mehr will. Immmer öfter verzichtet sie, wenn dann höchstens mal ne scheibe salami oder Schinkenwurst, alles andere reicht sie an ihren bruder weiter, der sehr dankbar ist;)

hattet ihr auch diese Phasen, wo sie das ersteinmal verarbeiten mussten??? Also die Tatsache, das tiere geschlachtet werden damit wir sie dann essen können????
Und das sie dann während dessen kein Fleisch wollten???? betrifft auch alles, huhn, fisch, rind, schwein....
hatten wochenede gegrillt und die Motte hat nur gemüse und Nudelsalat gegessen, den rest lehnte sie dankend ab:(

dabei ist fleisch ja auch ein sehr wichtiger bestandteil der ernährung. noch gehe ich davon aus, das der körper sich holt was er braucht und sie demnächst wieder zuschlägt, wenn nicht muss ich mir wohl mal alternativ was überlegen damit es keine mangelerscheinungen gibt. denn ne scheibe salami ein oder zweimal die woche wird wohl kaum ausreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.