Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 24.04.2011, 0:06 Uhr

freiwillig vegetarier????

Auf die Gefahr hin, das ich hier einige "entsetze":

"man kann sich nicht gesünder ernähren?" Ich würde die Ärztin wechseln. Der Satz ist kompletter Blödsinn. Mit Fleisch lebt man nicht gesünder und nicht "klänker" als ohne. Die Dosis macht das Gift.
Die Ärztin ist wahrscheinlich selbst Vegetarierin und freut sich über jeden "Bekehrten". Anders kann ich mir diesen Satz nicht erklären.

Wenn mein Sohn (heute 4) mal Vegetarier werden sollte, gerät hier die Welt aus den Fugen. Wir haben in einer sehr großen Familie (ich habe 30 Onkel und Tanten und ungezählte Cousins/Cousinen) nicht einen Vegetarier. Alles Allesfresser hier. Wir haben sogar früher Schlachtfeste abgehalten. Ich weiß sehr wohl woher das Fleisch kommt und esse es mit Respekt.

Selbstverständlich kann man sich als Vegetarier ausgewogen ernähren. Das klappt sogar mit dem entsprechenden Wissen auch als Rohköstler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.