Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefee11 am 01.11.2017, 14:15 Uhr

Brauche mal euren rat

Huhu
Habe da mal wieder eine frage. Ich bin bißchen überfordert, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Heute habe ich meinen kleinen aus dem Kindergarten abgeholt, und da erzählt mir dieberziehein ob ich Zuhause auch das Problem habe das mein Kind nicht hört( ja mein Kind hat saß zu hause auch) er würde im Kindergarten auf die Erzieher nicht hören. Bei ihm ist es wirklich so er hört nur wenn er Lust hat.

Das nächste Thema, neuerdings haut er im Kindergarten und wollte heute ein Kind mit dem er sehr gerne spielt beißen. Nach der nachfrage von der Erzieherin wieso er das machen wollte , kam von ihm nur wirres zeug.

Letzte Thema
Er läuft immer einfach weg .also im Kindergarten ist ein langer Weg wo man lang gehen kann du den ganz kleinen Kinder , wo die grossen nicht hin dürfen, und er läuft immer einfach dahin auch wenn wir ihn abholen dann läuft er einfach weg und findet es lustig.

Was soll ich bloß tun ich bin so verzweifelt.

Mein kleiner ist 4 Jahre und ein gesundes Kind er ist weder Zurück geblieben noch hat er was ( nur mal vorgemerkt, weil so antworten gibt es hier auch )

Ich würde mich über Hilfe und Antworten freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.