Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.11.2015, 23:54 Uhr

@niccolleen

Und wieder wars echt eine Wohltat deinen Text zu lesen, schreiben liegt dir
Das meiste davon hab ich mir auch schon gedacht, war aber hilfreich es nochmal von "außen" bestätigt zu bekommen. Wegen den HB3 wussten wir lange nicht was kommt und wissen es heute auch nicht. Zumindest meinte kürzlich die Physio dass sie keinen Zweifel daran hat das er mal laufen können wird. Sie tendiert (seit neuesten! - wenn überhaupt eher zu Hemiparesen (und das war für uns eine solch wunderbare Wendung in unseren Befürchtungen - kein Rolli, keine Tetraparese, es wird alles gut..).. Und seit 2 Tagen sehe selbst ich Fortschritte die er mit seiner betroffenen Seite macht..
Anderweitige Verhaltensstörungen o.ä. stehen noch im Raum, aber wie du sagst, es ist ein tolles Zeichen das er so gerne kuschelt und heute hat er sich im Schlaf kaputtgelacht, hat wohl was irre witziges geträumt -> sicher nicht vom kkh ;)
Danke Dir für Deine Empathie, Deine Wertschätzung und vorallem für Deine Zeit..! Ich werde mich sicher noch des Öfteren an deine "Erzählungen" erinnern und mich bremsen wenn ich mal wieder dabei bin zu viele Treppen auf einmal zunehmen obwohl "Er" unerwartet eine Pause braucht.
Glg EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.