Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.11.2015, 9:17 Uhr

hier und auch bei Frühchen bist Du richtig !

huhu

mein Sohn ist schon 18 und dennoch bin ich in Frühchen noch richtig.
Keine der Frauen dort sollte eine rosa brille aufhaben aber auch nicht abgeschreckt sein
so ist leider das Frühchenleben und je früher desto riskanter ist diese.
Ich glaube dass sie schon wissenw ollen was sein könnte und dann, sollte es so kommen wissen, dass sienicht alleine sind mit den Probleme und sich erinnern, mensch da war es auch so und die frage ich mal...

ich bin damals von Arztseite lange vertröstet worden mit der DDiagnose verzögert, kaum fielen wir aus der Statistik raus was das Kind dann schwerbehindert, auch wenn wir es ahnten wars doch ein Schock.
ABER
nicht jedes Kind mit Gehirnblutungen oder Leukomalazien entwickelt sich schwerstbehindert,
es ist wie mit den Ü-Eiern, man weiss nie was drinsteckt und wichtig ist nur an sein Kind zu glauben und den Weg mitzugehen der eben kommt.

Euer Zwerg ist noch so jung, da kann doch eine ganznormale Entwicklung noch kommen, er kann das gut kompensieren.
In Eurem Alter war meiner noch voll sondiert und sauerstoffpflichtig bis er zwei war, Euer Zwerg macht sich super !

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.