Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli26 am 27.04.2009, 20:41 Uhr

Tips für Kindergeburtstag gesucht

Hallo!!

Mein Sohn feiert seinen Geburtstag und wir werden zuhasue feiern. Wenn es geht im Freien.

Was kann man da alles für Spiele machen?
Das Problem ist das es hörgeschädigte, entwicklungsverzögerte Kinder sind.Im Alter von 5- 9 Jahren.
Wenn es regnet brauch ich dann auch noch Tips für Innen........

Kann mir jemand helfen??

Inka

 
1 Antwort:

Re: Tips für Kindergeburtstag gesucht

Antwort von Dor am 27.04.2009, 21:17 Uhr

Luftschlangenblasen, Seifenblasen, mit zugebundenen Augen ein gemeinsames Bild malen, das ist immer sehr lustig, Brotteig (Zopfteig) kneten und fromen und dann backen, auf eine Zeitung stehen, wenn die Musik aus ist und dann immer in die Hälfte falten, bis die Zeitung superklein ist. Werfen in einen Eimer, Watte blasen auf dem Tisch, basteln jeder Art , das fällt mir auf die Schnelle ein.
LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Spezialist gesucht!

Suche einen Arzt, der sich darauf spezialisiert hat, wenn Babys immer wieder die Nahrung verweigern (und dementsprechend nicht zunehmen und sogar schon untergewichtig sind). War schon bei 3 "normalen" Kinderärzten. Keiner konnte/wollte uns ...

von Kazimiera 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Lactoseintoleranz - Tests im KH - Tipps und Erfahrungen gesucht

Hallo, in 2 Wochen habe ich mit meinen beiden Kindern (4 und 9) einen Atemtest zur Lactoseintoleranz. All die Jahre ergaben versch. andere Tests immer ein negatives Ergebnis, trotzdem erbrechen beide Kinder auf verschiedene - vor allem fette - Milchprodukte. Kennt jemand ...

von Aprilbaby 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

schulrückstellung bei besonderem kind erfahrungen gesucht

hallo ihr lieben, ich muß mich einfach mal auslassen, das wird bestimmt lang tut mir leid. mein sohn tom ist letztes jahr mit 5 jahren, auf meinen einsatz in die sprachheilvorschule gekommen. ( hier gibt es keine sprachheilkindergärten) nun ist tom letzte woche 6 jahre ...

von mäusekinder 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Augenarzt (evtl. mit Sehschule) im Raum Mölln gesucht

Kennt von Euch jd. einen guten und lieben Augenarzt im Raum Mölln/Schwarzenbek/Ratzeburg/Trittau, der sich gut mit Kindern auskennt oder auch eine Sehschule mit in der Praxis hat - und man nicht drei Monate auf einen Termin warten muss??? Mein Augenarzt ist wg. Umzug nun ...

von Namens-Fee 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Mittelohrentzündung, alternativen zu Otovoven gesucht, bzw. Frage dazu?

Seit ungefähr 1 Woche hat meine Tochter jetzt eine Ohrentzündung (mit zwischenzeitlichem Erbrechen, 2 Viren auf einmal sind ja echt ne Strafe) wir lassen engmaschig kontrolieren und es gibt unter Zwiebelsäckchen und Otovoven Tropfen super besserung. Allerdings sind die Tropfen ...

von Charlie+Lola 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Erfahrungen mit Kinderhörgeräten gesucht

Hallöchen, kurz zu uns, bzw. meiner Tochter. Meiner Tochter wurde August 06 ein Cholesteatom (Knocheneiterung) aus dem rechten Ohr entfernt. Dieses Cholesteatom hat die Gehörknöcheln fast komplett zerfressen - unrettbar-. Nur die Basis des Steigbügels ist noch da. Das ...

von SteffiSt 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.