Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namens-Fee am 05.01.2009, 17:10 Uhr

Augenarzt (evtl. mit Sehschule) im Raum Mölln gesucht

Kennt von Euch jd. einen guten und lieben Augenarzt im Raum Mölln/Schwarzenbek/Ratzeburg/Trittau, der sich gut mit Kindern auskennt oder auch eine Sehschule mit in der Praxis hat - und man nicht drei Monate auf einen Termin warten muss???

Mein Augenarzt ist wg. Umzug nun eine Stunde mit dem Auto entfernt, und das mit sechs Kidnern bzw. mehrmals - nee, nee, nee.

Danke und Gruß

Fee

 
3 Antworten:

Re: Augenarzt (evtl. mit Sehschule) im Raum Mölln gesucht

Antwort von Marfanmama am 05.01.2009, 18:04 Uhr

Hallo,

wir wohnen genau im Zentrum deines Suchbereichs...
Aber unser Augenarzt ist in Lübck. Das ist eine Gemeinschaftspraxis ( Dr. Kleineidamm in der Herderstr.)direkt bei der B207, also nicht quer durch die Stadt zu fahren. Da ist eine Augenarztpraxis mit Sehschule, wir sind sehr zufrieden, Termin-Wartezeit weiß ich nicht soo genau, weil wir regelmäßig da sind und somit immer gleich einen neuen Termin mitnehmen. Sehschule für kinder geht eigentl. immer ratzfatz, dass wir manchmal schon vor eigentl. Termin fertig sind, Augenarzt geht eigentlich auch.

mfg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenarzt (evtl. mit Sehschule) im Raum Mölln gesucht

Antwort von Namens-Fee am 05.01.2009, 19:28 Uhr

Danke, das klingt schon mal gut, B207 ist auch o.k., da kommt man ja recht schnell hin. Ich werde gleich mal schauen, wo die Herderstraße ist.
LG Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenarzt (evtl. mit Sehschule) im Raum Mölln gesucht

Antwort von mai2978 am 05.01.2009, 19:32 Uhr

Huhu,

komme aus HL und am MönkhofKarree ist unser Augenarzt mit Sehschule jetzt hingezogen! (Hochschulstadtteil)!

VLG frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Mittelohrentzündung, alternativen zu Otovoven gesucht, bzw. Frage dazu?

Seit ungefähr 1 Woche hat meine Tochter jetzt eine Ohrentzündung (mit zwischenzeitlichem Erbrechen, 2 Viren auf einmal sind ja echt ne Strafe) wir lassen engmaschig kontrolieren und es gibt unter Zwiebelsäckchen und Otovoven Tropfen super besserung. Allerdings sind die Tropfen ...

von Charlie+Lola 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Augenarzt!

Hallo! Ich muß mit meiner 9 Monate alten Tochter zum Augenarzt.Wir müssen ausschließen,das hinter dem Auge weiße Flecken sind.Wie läuft so eine Untersuchung bei einem so jungen Kind ab?Die halten doch nicht still und bekommt sie dafür ein Medikament ins Auge? Wer kann mir ...

von Winterbaby 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augenarzt

Erfahrungen mit Kinderhörgeräten gesucht

Hallöchen, kurz zu uns, bzw. meiner Tochter. Meiner Tochter wurde August 06 ein Cholesteatom (Knocheneiterung) aus dem rechten Ohr entfernt. Dieses Cholesteatom hat die Gehörknöcheln fast komplett zerfressen - unrettbar-. Nur die Basis des Steigbügels ist noch da. Das ...

von SteffiSt 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Komme grad mit joleen vom augenarzt........

und bin ein wenig verwirrt ! Kurz zur geschichte , sie wird im mai 3 jahre alt und schielt mit ihren linken augen seit ca.3 wochen . Nicht immer sondern nur manchmal ! So nun war ich mit heute beim arzt und meinte sie hätte eine angeborene sehschwäche auf dem linken auge und ...

von Joleen-Timea 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.