Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar am 20.07.2015, 10:43 Uhr

Jemand hier dessen Kind Omnipod und CGM hat? (Typ 1 Diabetes)

Das tut mir leid für euch, hoffentlich bleibt wenigstens dein mittlerer verschont! Was für eine Wahrnehmungsstörung hat dein kleiner denn? Ich frage da mein ältester adhs hat, und mir bei ihm noch Diabetes vorzustellen...

Diese Studie an der ihr teilnehmt, ist das die wo die Geschwister immer irgendetwas einnehmen um zu verhindern das sie auch Diabetes bekommen? Ich habe davon gelesen.

Machen die im Kindergarten garnichts mit der Pumpe? Musst du dann immer kommen wenn es mal Kuchen oder so gibt? Oder kann er das schon selbstständig? Ich muss momentan sehr oft zum Spritzen in den Kindergarten, fast täglich gibt es Eis oder Frühstückstag oder Geburtstag... Wenn ich bald wieder arbeite (30km entfernt) wäre das nicht machbar. Darum hoffe ich sehr auf den Pod, die Erzieherinnen haben mir versprochen die Benutzung zu lernen. Mit dem Pen dürfen und wollen sie nichts machen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.