Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 19.07.2015, 19:23 Uhr

Jemand hier dessen Kind Omnipod und CGM hat? (Typ 1 Diabetes)

Hallo,

Den Pod nicht, aber mein Sohn (6) hat die Veo und den Enlite. Ich hoffe das wir ihn für immer genehmigt bekommen, da ich den Sensor nie mehr missen möchte.

Mein Großer (16) hat jetzt auch Dm Typ1, er möchte evtl. bald den Pod und dann den Libre dazu, aber erstmal muss er mit Pen eine Weile spritzen da er erst vor 2 Wochen die Manifestation hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.