Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 23.07.2015, 20:50 Uhr

Ja das glaube Ich

Mein Mann ist wochenweise nicht da- und Sohnemann fragt auch öfters ob es denn sein muss, das er wieder kommt! Ja in 1 zu 1 Sit. geht es bei uns auch "ruhiger" zu.

Ich habe gestern sein Zimmer aufgeräumt und auch wieder mehrere Pinball Waffen und Feuerzeuge gefunden! Allerdings darf unserer auf dem Grundstück kontrolliert Feuer machen - damit er es nicht heimlich tut (er liebt es zu sehen wie verschied. Stoffe schmelzen).Und baut Feuerwerkskörper zusammen und testet die Reaktionen Auch der Schützenverein ist ein Thema allerdings kann er jetzt schon bei jeder Schießbude auf dem Jahrmarkt alles treffen , und das obwohl das Kind grobmotorisch ein Totalausfall ist - nun ist das aber genau DAS was ich nicht fördern will! Oh Gott wenn man bedenkt von welchen Alter wir reden! Allerdings konnte meiner mit 5 schon den Aufbau einer Atombombe beschreiben!

Schule war bisher NOCH händelbar- er schreibt halt kaum mit und lernen tut er so wieso nicht.

Kannst Du Ihn nicht erpressen? Klingt für Außenstehende doof aber ich denke Du weißt was ich meine!
Bei uns funktioniert es (meistens) ganz gut!
Wenn er sich für Feuer und Co interessiert ist unsere beste Strategie Ihn es ausprobieren zu lassen:-( eben als Gegenleistung wenn er kooperiert .
Das nimmt etwas den Reiz und man hat etwas in der Hand um Mithilfe zu erlangen! Ich weiß gar nicht wie viele Waffen-und Kriegs Museen wir schon abgelatscht haben oder früher Eisenbahnmuseen- Bergbau-Tagebau Minen , Sternwarten ........
Und als wir im Playmobilland standen hat er uns angeschrieen , wir wären die gemeinsten Eltern der Welt Ihn so zu quälen! (da war er 5!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.