Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jakobine77 am 29.07.2015, 20:58 Uhr

Nicht einfach

Hallo,

ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, ich habe eine Tochter mit derselben Diagnose im gleichen Alter. Ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Kinder sich entwickeln.
Meine Tochter war mit neun für drei Monate in der Tagesklinik (tgl. von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr) und das ist ihr und uns allen schon sehr schwer gefallen (Trennung) sie möchte nicht von zuhause weg. Danach wollte sie nie mehr in eine Klinik o.ä. es hat ihr gar nicht gefallen. Könnte mir auch bisher nicht vorstellen sie in eine Jugendwohngruppe o.ä. zu geben.
Es waren aber auch nie solche Dinge wie bei euch vorgefallen.
War es schon lange so schwierig für euch mit ihm? Mit welchem Alter hat es angefangen so schwierig zu werden?
Wir möchten aufgrund der Besonderheit unserer Tochter kein viertes Kind mehr, da wäre es ja nicht mehr möglich allen gerecht zu werden und zudem noch beide im Job tätig zu sein. Unsere Kinder löchern uns aber immer wieder dass sie so gern noch ein Geschwisterchen hätten.
Freut sich dein Sohn auf das Geschwisterchen? Wie geht es dir in der Schwangerschaft? Ich bewundere deine Kraft für ein weiteres Kind und wünsche dir und euch auch viel Ruhe.

Deine Jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.