Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zini4 am 25.07.2015, 8:50 Uhr

Manchmal ist eine Trennung auf ZEIT das RICHTIGE!!!!

Ich danke euch, für das Verständnis.
Die Entscheidung fällt mir ja nicht leicht.
Er ist gestern für ein paar Tage an die Ostsee gefahren und ich merke wie entspannt es hier ist. Außerdem merke ich wie liebevolle Gefühle hochkommen. Das bleibt beim Streit leider auf der Strecke.
Werde am Montag nochmal beim Jugendamt Druck machen, eine geeignete Unterbringung zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Autismus, Trennung Arbeit.. ganz neu hier - viele Frage

Hallo, bei meinem Sohn wurde nun Autismus festgestellt, die endgültige Auswertung läuft noch, der Verdacht besteht schon länger. Derzeit tippt man auf Frühkindlichen endergebnis kommt beim Abschlussgespräch am 20.1. Mein Sohn besucht den Regelkindergarten als Integrationskind, ...

von tina2003 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

emotionale Verhaltensstörung mit Trennungsangst im Kindesalter

Hallo , ich bin Mutter einer inzwischen 6-jährigen Tochter die eine emotionale Verhaltensstörung mit Trennungsangst, ein aggressiv-dominantes Auftreten gegenüber der Mutter hat und bei uns besteht eine symbiotische Mutter-Kind-Beziehung. ...

von amanda 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Was tun, mein Sohn ist total Anhänglich und hat starke...

Nun muss ich mal weiter ausholen. Mein Sohn kam am 1.8.2006 per KS zur Welt in der 36.SSW. Er war eine Beckenendlage und die Wehen setzten voll ein. Ich habe mein Kind sofort nach der Geburt ins Bett bekommen und er bekam von anfang an Fläschchen(trank die am 4. Tag nur noch ...

von Lisa+Tamino 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Schwanger und Trennung - Weiß nicht weiter - 2 Entwicklungsgestörte...

Hallo ich bin neu hier und habe ein ziemlich grosse Problem. Ich bin ungeplant schwanger in 5+5 und habe schon 4 (7 - 1 Jahr) Kinder. Eine Abtreibung kommt für mich nicht in Frage. Aber für unsere Ehe ist es dann das Aus. Nun wollte ich noch bis zum 3. Monat warten wenn ...

von stella.2002.OH 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.