Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zini4 am 23.07.2015, 19:46 Uhr

Hm....

Erschreckend wie ähnlich sie sich sind.
Meiner interessiert sich auch für Panzer, trucks und Explosionen .
Was schule betrifft, nehme ich mich komplett zurück. Hausaufgaben führten bei mir fast zu nervenzusammenbrüchen. Da arbeitet man stundenlang an einer Seite... .Und dann gibt er es nicht ab ,weil er die Lehrerin nicht mag.

Mich regen halt die gefährlichen Sachen auf .Wie Messer aus der Küche nehmen oder Schraubendreher oder heimlich zündeln.

In eins zu eins Situationen komm ich gut mit ihm zurecht ,kann ich aber nicht immer leisten .Er akzeptiert kein nein, nimmt sich was er will.
Das führt eben mit der großen Schwester, meinen Freund oder mir zu Streit.
Das zermürbt auf Dauer .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.