Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 20.08.2008, 11:08 Uhr

@dani_j_j

Hi Mely,
ja, diese Ängste kenn ich auch, ich hab einfach meinem Bauchgefühl vertraut und letzendlich ist das ganze Leben ein Risiko, überleg mal auf dem Weg dahin verunglückt man mit dem Auto, da macht man sich auch ewig Vorwürfe, aber das kann auch auf dem Weg zum Spassbad passieren... also ich schieb die düsteren Gedanken beiseite und hoffe immer, das ich das richtige tu und vertrau meinem Gefühl...
Für mich waren die Erfolge übrigens soviel Wert, dass ich dieses winzige Risiko immer wieder in Kauf nehmen würde...
Nebenwirkungen sind eher die Reaktionszeit, das war bei uns schon heftig, aber im positiven Sinne... Schmerzen hat mein kurzer keine angegeben, ist halt etwas komisch dieser Vorgang, aber unser geht immer gern hin, da uns der Doc gleich beim ersten mal in den nahen Tierpark geschickt hat und da gehen wir jetzt immer hin... mein Sohn war übrigens bei der ersten Behandlung auch schon 6 1/2 und ich find das Alter eigentlich ganz gut, da man schon alles erklären kann und ich belohn mich nach nem Zahnarztbesuch auch mit was schönem und so handhab ich das auch mit meinen Kids, z.B. bei Impfungen...
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.