Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 20.12.2009, 13:32 Uhr

Zu viel krank!?

Meine Große war auch schon öfter krank als sie 3 Monate alt war lagen wir 4 Tage im KH weil sie RS-Virus hatte (Bronchen), das erste Jahr war sie ständig erkältet - hatte Mandelentzündungen u.s.w
Das 2. Jahr war dann besser und jetzt hatte sie vor 2 Monaten (sie ist jetzt 3Jahre) ebenfalls eine Samonelleninfektion (wir wissen aber nicht woher) und lagen 5 Tage im KH - es ging ihr 10 Tage lang richtig beschißen sie hatte starke Bauchkrämpfe und übelsten Durchfall.
Die Salmonellen wurden dann 4 Wochen später immer noch im Stuhl nachgewiesen ihr ging es aber wieder gut - jetzt ist der Stuhl endlich wieder sauber
4 Wochen nach den Salmonellen hatte sie dann die Schweinegrippe - also 3 Tage lang Fieber über 40 Grad, Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen.
Ich bin auch mehr als bedient und hoffe das es jetzt mal ein Ende hat.
ICh geb ihr jetzt jeden Tag einen Löffel Sonostol - soll zur Abwehrsteigerung sein - ob das was hilft weiß ich nicht aber ich versuch es mal.
LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.