Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminanastasia am 16.12.2009, 21:18 Uhr

morgen ist er 2 Jahre.....

Morgen wird mein Kleiner Schatz 2 Jahre alt....wenn ich daran denke wie es mir vor zwei Jahren ging...fange ich gleich wieder zu weinen an. Mein Sohn ist mit offenem Rücken und einem großen knöchernen Schädeldefekt zur Welt gekommen. Das erste halbe Jahr war sehr stressig und mit mehrern Ops verbunden, aber auf das letzte Jahr blicke ich sehr glücklich zurück. Er läuft seit zwei Monaten und ist einfach ein munteres, zufriedenes kleines Kerlchen mit eigenem Sturkopf. Der Rest mit sprechen usw. wird sicher auch irgendwann kommen......ich bin wirklich sehr glücklich......

 
6 Antworten:

Re: morgen ist er 2 Jahre.....

Antwort von Mucki+Ninchen am 16.12.2009, 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dem Kleinen!!!!! Du kannst ganz doll stolz sein!

Mein Patenkind wurde auch mit Spina Bifida und einigen Komplikationen geboren ... sie ist jetzt 4,5 Jahre alt und läuft ohne Hilfe seit 4 Monaten :-)) Noch langsam und unsicher, aber es wird stetig besser.

Dafür plappert sie wie ein Wasserfall :-)

Dein Sohn wird auch noch genauso quasseln!

Gruß, M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist er 2 Jahre.....

Antwort von Norweger81 am 17.12.2009, 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß wie es ist, wenn man auf das nächste Jahr hoffen und bangen muss! Wenn ich an letztes Jahr denke muss ich auch anfangen zu heulen! Dann fällt mir wieder ein wir leben im Jetzt!
Also genieß die Zeit mit deinem Kind, dass er sich weiterhin gut entwickelt!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist er 2 Jahre.....

Antwort von philips am 17.12.2009, 12:47 Uhr

Auch von uns alles liebe zum Geburtstag . Ich wünsche noch viele schöne Momente .

#lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist er 2 Jahre.....

Antwort von annuk am 18.12.2009, 19:09 Uhr

Hallo!

Da wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken, netten Gästen und leckerem Kuchen, und wenig Streß.
Die Geburtstage von "besonderen" Kindern sind wirklich von ganz anderer Bedeutung.
Ich habe eine Große, gesunde Tochter und Zwillinge aus der 28 SSW. Der Geburtstag der Kleinen ist immer viel emotionaler, weil es eben nicht so selbstverständlich ist, daß es sie gibt!
Also, genieß Deinen Sohn und sei auch stolz auf Dich, denn ohne Dich wäre er jetzt nicht da wo er ist.
LG kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist er 2 Jahre.....

Antwort von jasminanastasia am 18.12.2009, 19:42 Uhr

Vielen Dank für die netten Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist er 2 Jahre.....

Antwort von tinii-2005 am 20.12.2009, 13:29 Uhr

Auch von mir noch alles gute nachtræcklich!
mein sohn ist auch mit spina bifida geboren und wir haben auch eine stressige zeit hinter uns. mein kleiner wurde vor 3 wochen 1 jahr alt!
es ist hammer wie schnell die zeit doch vergeht!

glg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.