Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs. Chocolate am 21.01.2010, 13:47 Uhr

Würdet ihr damit einverstanden sein - auch Logopädie Frage

Hallo,

wir waren mehr als zwei Jahre bei einer Logopädin und dort ist nie etwas gebastelt wurden und es war auch nie ein 2. Kind zugegen, obwohl nebenan auch eine Ergo war.

Hm, ich würde da wirklich mal nachhaken, denn das es 2 Kinder gibt, die wirklich absolut identische Förderung benötigen, kann ich mir nicht so vorstellen.

Auch mit der Bastelei finde ich absolut unüblich, was hat das mit Logopädie zu tun?

Unsere Logopädin hat die ganzen Laute in Spiele mit eingeflochten oder auch Gebärdenspache anhand lustiger Begebenheiten geübt. Manchmal war es auch eher trocken... Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass es für meinen Sohn auch anstrengend war, d.h. er musste dort wirklich was leisten und hat nicht nur pille-palle Spielchen gemacht. Wir konnten durch die kompetente Logopädin auch gute Fortschritte erzielen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.