Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1985 am 11.10.2017, 11:39 Uhr

Wie haltet ihr das aus?

Hallo zusammen,
wir haben drei Kinder (5, 2 1/2, und 8 Monate). Unser zweites Kind hat eine schwere Nierenerkrankung. Allein diese Tatsache belastet uns natürlich ungemein. Symptome sind unter anderem Appetitlosigkeit und ein hoher Schlafbedarf (teilweise bis zu 18 Stunden am Tag). Das Kind ist somit dauermüde, da wir nicht immer diesen Schlafbedraf bedienen können. Wenn sie müde ist, quengelt sie den ganzen Tag, will nur getragen werden oder wird sehr aggressiv den Geschwistern gegenüber. User Baby zahnt gerade sehr und ist stark erkältet und braucht auch viel Zuwendung. Unser ältestes Kind hat natürlich auch Bedürfnisse. Ich bin zur Zeit vollkommen fertig, da ich das Gefühl habe, alle Kinder heulen eigentlich den ganzen Tag. Ich habe Dauerkopfschmerzen und fühle mich ziemlich ermattet und bin traurig, die Bedürfnisse der Kinder nicht alle auf einmal befriedigen zu können. Wie haltet ihr solche Situationen durch? Die Diagnose steht noch nicht sehr lange. Wir sind somit noch am Akzeptieren lernen.
Grüße
Nora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.