Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 12.10.2017, 19:21 Uhr

@bajuli

Meiner hat "nur" ADHS. Bekommt aber Medis, ohne ist es schwer, da stellt er sich selbst ins Abseits.
Er spielt Fußball und schwimmt. Und das stundenlang. Wenn andere erschöpft aufgeben legt er erst so richtig los. "Geht nicht", oder "ich bin fertig" habe ich aus seinem Mund noch nie gehört.
Ich habe mir allerdings Vereine mit kompetenten und verständnisvollen Trainern gesucht.
DLRG in der Gruppe mit einer 16-jährigen Trainerin ging schief, jetzt ist er in einer anderen Gruppe bei einem Polizisten als Trainer. Da steht er stramm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.