Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 12.10.2017, 8:08 Uhr

Wie haltet ihr das aus?

Hallo Nora,
du hast mein vollstes Mitgefühl.
Ich habe 4 Kinder in 4,5 Jahren bekommen. Leider habe und hatte ich null Unterstützung von außen. Die Große hat ein ADS und war schon als Kleinkind total vertüttelt. Nr. 3 und 4 hatten eine zentrale Schlafapnoe, wir hatten teilweise nachts 2 Überwachungsmonitore gleichzeitig laufen. Der Kleine hatte zusätzlich Kleinkindasthma, einen ausgeprägten Reflux (musste täglich mehrfach ungezogen werden, auch noch mit 2 Jahren) und einausgeprägtes ADHS, was man schon mit 1 Jahr hätte diagnostizieren können. Der hat mir alles aus den Regalen gerissen und ist auf dem Spielplatz entweder davongelaufen oder Mauern und Zäune hochgeklettert. Dazu ist Nr. 2 das Sandwichkind schlechthin.
Die Sturzbäche die ich hier geheult habe waren sehenswert.
Ich habe mir immer wieder Schallplattenartig gesagt "es wird besser, halte durch, es wird besser, ..."

Und es ist besser geworden.

Heute sind sie 7-11 Jahre alt.
Nr. 1 hat sich zu so einer selbststänigen, organisierten jungen Dame entwickelt, die mir ganz viel hilft und den jüngsten auch mal zu Veranstaltungen begleitet.
Bei Nr.3 hat sich die Schlafapnoe verwachsen, wie bei Nr. 4 auch.
Nr. 4 hat sich zu einem süßen Kerl entwickelt, der sein ADHS jetzt genial in unermüdliche sportliche Aktivität umsetzt.
Nur Nr. 2 ist ein Sandwichkind geblieben, fühlt sich immer benachteiligt.

Auch bei dir wird es besser werden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.