Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4hamänner am 19.05.2009, 21:49 Uhr

Was würdet ihr jetzt machen?

Hallo Sonja,

schön, dass ihr Singulair zum Probieren bekommen habt. Das mit der Kasse kann ich so aber nicht nachvollziehen. Wir hatten es auch verschrieben bekommen.

Singulair bewirkt, dass die Bronchien nicht überreagieren. Wenn es also bei euch wirkt, solltet ihr es auch weiter bekommen. Allerdings haben wir vorher und auch danach noch mit Flutide inhaliert. Uns wurde übrigens von Hustenmittel zum Einnehmen abgeraten. Inhalieren - auch nur mit Kochsalzlösung - ist das ultimative Mittel. Ich habe dann immer gesungen (Liederbuch in der einen Hand - Kind und Pariboy in der anderen). Mein Repertoir hat sich sehr erweitert .

Wichtig ist, dass ihr einen Spezialisten für euch findet. Ansonsten solltet ihr das Licht am Ende des Tunnels nicht aus den Augen verlieren - bei den meißten verwächst es sich (meiner wird jetzt 6 Jahre und er hatte letzten Winter nur 1 x Husten).

Liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.