Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja u. Julian am 19.05.2009, 12:38 Uhr

Was würdet ihr jetzt machen?

Hallo,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich bin über jede Antwort und viele Erfahrungen sehr sehr dankbar.

Also Joshua gehts trotz den Atemproblemen prima. Er lacht und brabbelt sehr sehr viel und hat jetzt grad vor ein paar Tagen nen riesen Schritt gemacht - er dreht sich jetzt und hält es sogar richtig lange auf dem Bauch aus - was vorher ja immer sein Problem war.

Ich probier jetzt einfach die Woche bis zum Lungenfacharzt-Termin mit inhalieren zu überbrücken. Die Arzthelferin hat mir am Telefon gesagt, dass sie viele Babys behandeln - also glaub ich das mal. Ich werd mir den auf jeden Fall mal anschauen (ist der einzige in unserer STadt).

Wg. dem Kinderarzt werde ich alles menschenmögliche versuche, damit ich wo anders nen Platz für meine 3 Kids bekomme und wenn ich jeden Tag bei dem andren Arzt anrufen und betteln muß...

LG
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.