Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 20.08.2009, 8:54 Uhr

Vorhaut etwas zu eng - brauche erfahrene Mamis!!!

Hallo zusammen!

Waren letzte Woche mit Louis beim Urologen, weil er ja einen Reflux erstes Grades am rechten Harnleiter hat, nebenbei hat der Urologe bemerkt, dass Louis' Vorhaut etwas zu eng ist. Soll heißen, dass wenn man die Vorhaut zurück schiebt, ist nur eine kleine punktförmige Öffnung zu sehen. Kann mir jemand sagen, wie diese Öffnung normal auszusehen hat?
Wir müssen jetzt drei Wochen lang, drei mal täglich eine Hormonsalbe auftragen und leicht einmassieren. Hat da jemand Erfahrungen damit, lässt sich das mit so einer Salbe gut behandeln?

Ich muss noch dazu sagen, dass sich bei Louis beim pinkeln noch nie die Vorhaut aufgeblasen hat, und dass er immer einen kerzengeraden Strahl pinkelt. Ach ja, und er ist noch nicht mal zwei Jahre alt. Am 10.11.09 wir der zwei.

So wie sind jetzt eure Erfahrungen mit sowas?

Freue mich auf eure Antworten.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Brauche bitte dringend Tipps- Behandlung nach Vorhautverklbg.

Mein Sohn (5) hatte eine Vorhautverklebung. Letzte Woche wurde er beim Doc behandelt. Dann sollten wir jeden Tag 2 x tägl. die Vorhaut runter ziehen um Creme drauf zu machen. Da er solche Schmerzen hatte, bin ich jeden Tag mit ihm zum Doc gefahren um ihn das machen zu lassen. ...

von caju 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhautverengung

Hallo, mein Sohn 6 Jahre hat eine Vorhautverengung. Ich war beim KA und der hat gesagt er würde ihn operieren. Hat aber auch gesagt das mann mit einer Salbe (Ecural) es auch noch probieren könnte. Das heißt jeden abend einschmieren bis zu den Sommerferien und wenn es nicht ...

von Cedric´s Mami 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhautverklebung

Mein Sohn ist 4 und hat eine einseitig verklebte Vorhaut, keine Verengung so weit ich das beurteilen kann. Bisher hieß es hat noch Zeit aber wann und wenn wie wird das denn behoben? Er hat keienrlei Probleme aber so kann das doch nicht bleiben. lG ...

von mamafürvier 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Wer von Eueren Kindern hatte eine Vorhautverengung

Hallo mein kleiner 5 Jahre hat eine Vorhautverengung, er soll nächste woche Mittwoch Operiert werden! Kann mir einer von Euch sagen, ob Die Kinder danach große Schmerzen haben? Wir dürfen am Nachmittag wieder Heim, soll er dann Zuhause liegen bleiben? Wenn ja wie lange? Ab ...

von *Flosmama* 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.