Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CKEL0410 am 21.12.2012, 15:41 Uhr

versteh den zusammenhang nicht?

hallo
meine erste ss war ein traum, kind lag dann wegen infektion auf der its für 2 wochen.
2te ss war horror, nicht mehr arbeiten dürfen usw. am ende gings wieder etwas, hatte dann wehen und war beim gyn musste sofort ins kh, kind lag sehr lang auf der its, wäre ich 5 minuten später gekommen, wäre sie im bauch verstorben, hatten ein schweres erstes jahr, sie ist gott sei dank komplett gesund obwohl die ärzte von mehrfach schwerbehindert ausgegangen sind....
mir tun schwangere frauen nur noch leid, ich finde nichts mehr schön daran und ein weiteres baby will ich schon garnicht mehr haben, süss wenn ich sie seh,aber das wars auch! ich bin glücklich das meine kinder gesund sind!!!! wäre es aber sicher auch wenn die kleine es nicht wäre! denn auch kinder mit kranken kinder sind glücklich,ich sehe es jeden tag in meinem job!
und passieren kann immer was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.