Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily25+ am 20.12.2012, 13:56 Uhr

Eifersucht

Ja ich denke das das normal ist , weil einem ja Ende der schwangerschaft fehlt.

Unser Emily wurde in der 26 ssw geboren, war 2 wochen vollbeatmet dann mit CPAP , zuletzt dann die Sauerstoffbrille.
Sie wog bei geburt 920 g und nach 24 tagen wurde ein teil des Darms entfernt. sie hatte3 monate einen künstlichendarmausgang, der vorzeitig zurückgelegt wurde weil sie nicht zunahm und sich zuletzt eine entzündung bildete. Doppelten leistenbruch und die sachen womit sich extremfrühchen rumschlagen.
Sie ist jetzt 6 jahre und ein kleines gesundes mädchen.

Ich bin eigendlich noch nicht drüberhinweg wie schnell damals alles gelaufen ist. LAAAAANGE konnte ich nicht ma an schwangere frauen denken, wobei meine schwägerin knappe 8 mon später ihre gesunde tochter zur welt brachte.
besser wurde es jetzt wo im januar unser sohn geboren wurde. mittlerweile kann ich mich mit den schwangeren freuen.

lg sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.