Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 21.12.2012, 8:36 Uhr

Eifersucht

Als mein zu früh geborener Sohn gerade frisch aus dem KH entlassen war, trafen wir einen Kollegen meines Mannes, dessen Frau hochschwanger war und sie warteten auf die Geburt des ersten Kindes. Obwohl ich mich dafür schämte empfand ich Neid. Darauf, dass ihr Kind nicht so plötzlich, zu früh und völlig unvorbereitet auf die Welt kommen würde. Auf die Normalität mit Neugeborenem, die sie erwarteten. Nach ein paar Tagen aus dem KH nach Hause zu gehen MIT Kind...
Wenige Tage später kam die Nachricht, dass sich dieses Kind mit der Nabelschnur im Mutterleib stranguliert hatte. Es wurde per Notsectio geboren und starb nur wenige Tage danach.
In meine Fassungslosigkeit mischte sich nun noch ein Gefühl der Scham und ich lernte, dass man nie drin steckt und Neid wirklich unangebracht ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.