Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4hamänner am 20.12.2012, 21:14 Uhr

Eifersucht

Hallo Snoopy,

ja das ist ganz normal. Mir ging es genauso und geht es auch heute - nach 9 Jahren - manchmal noch so.

Auch wenn mein Sohn kein Frühchen war. Aber die ganzen Hoffnungen und Pläne, die man ganz unbewußt gemacht hat, und die jetzt alle gar nicht mehr so wahr werden können, die kommen manchmal ganz plötzlich wieder hoch. Das gehört einfach dazu. Das ist die Trauer.

Fast lustig fand ich dann, als wir mal im IKEA waren. Mein Sohn war ungefähr 2, aber sehr zierlich. Er lag in einem ganz normalen Stockwagen, denn der Rehawagen war uns zu sperrig. Wir hatten die Rückenlehne runter geklappt und er schlief da. Da sah ich "unseren" Rehawagen und dazu Eltern, die sehnsüchtig meinen Sohn ansahen. Am liebsten hätte ich gesagt: "Den Wagen haben wir auch!" Habs mir aber doch verkniffen.

Mein Sohn konnte zu dem Zeitpunkt nicht sitzen oder robben, gerade mal sich drehen. Er hatte große Probleme mit dem Essen und Trinken und sprechen ging auch nicht. Er hatte da auch noch Probleme wegen der Epilepsie und wie er sich entwickeln wird, wusste keiner. Aber das sah man ihm natürlich nicht an.

Liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.