Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 07.04.2011, 0:37 Uhr

untergewicht was machen

Hallo!
Ich habe mal nachgeschaut, was meine Kinder gewogen haben bei der Größe: Die Große (auch Frühchen) hat mit 108 cm 15 kg gewogen, der Kleine ist aktuell 105 cm und wiegt 14 kg.
Meine Kinder sind mir nie zu dünn vorgekommen. Die Große war lange Zeit eher dünn, das hat sich aber mittlerweile gelegt. Sie hat eine ziemlich normale Figur. Der Kleine ist völlig normal, hat aber auch ein leichtes Doppelkinn.
Ich denke nicht, dass deine Tochter so viel zu dünn ist.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Hier mal Untergewicht und ADS

Hallo, will heut auch mal was fragen, was ihr so meint. Mein Sohn wird morgen 10 Jahre alt, hat ADS, eine emotionale Störung und ab November beginnt die Diagnostik auf Asperger. Zusätzlich hat er seit mehreren Jahren massive Schlafstörungen, jetzt ab September wird ...

von Jo64 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untergewicht

Hilfe- Untergewicht Baby 11 Monate - welche Tests?

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich war mit meiner Maus bei der U6 und sie wiegt 7 kg (69cm groß). Ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich auf mind. 7,5 kg geschätzt habe. Dass sie auf der untersten Kurve liegt, war klar. Sie kam mit nur 2460 g auf die ...

von Mini-Mieze 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untergewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.