Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadinkaAlyana am 06.04.2011, 18:28 Uhr

Epilepsie..

Mein Name ist Nadine, zufällig auch Haberlandt. Ich weiss nicht wie ich das folgende Thema sensibel anspreche..ich würde nur so viel Schulmedizin wie nötig benutzen, um das Leben meines Kindes zu erhalten. Ansonsten würd ich mich in die Hände einer Homäopathin, bzw. Homäopathen begeben, jd. nach Rawi Roy oder prozessorientiert..nicht jd.selbsternanntes o. hom.Kinderarzt, sondern mit Heilpraktikertitel.Über 10 Euro pro Monat zahlen etwa könnt Ihr Euch z.B. bei der Barmenia in Wuppertal zusatzversichern lassen.D.h.euer Kind..Ansonsten informier Dich mal zu ganzheitlich medizin. Erklärungen zum Thema Epilepsie..Kranke und genesende Kinder dürfen ansonsten, egal was manche Kinderärzte sagen, auf keinen Fall geimpft werden...!Glaube nie Ärzten, die Dir keine Hoffnung machen, sie sind Schrott.Bis die Barmenia o.ä. wer zahlt..der Verein Homäopathie in Aktion ist für die umsonst o. preiswerte Behandlung Bedürftiger..

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.