Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celma08 am 05.08.2010, 16:08 Uhr

Uniklinik - echt ne Zumutung

Hallo - wir waren heut mit unserer Tochter in der Kardiologie der Uniklinik. Echt ne absolute Zumutung. Als wir das erste Mal dort waren hatten wir zwar echt Glück, mußten aber ewig auf unseren Bericht waren. Schließlich kam er dann (nach mehrmaligem Nachfragen nach 8 Wochen oder so!!!!). - Heute mußten wir über 3 Stunden warten - für das, daß wir ca. 10 Minuten bei ner genervten Ärztin waren, die nur ganz karge Antworten gegeben hat (und es geht wirklich um ne ernste Sache - keine Kleinigkeit!). Habe mich zwar zusammengerissen und brav auf unser 24 Stunden-EKG gewartet, habe mich aber jetzt im Nachhinein so aufgeregt, daß ich nichts gesagt habe!!! Man ist ja schließlich dort, um Antworten zu bekommen + ich kann in meinem Beruf auch nicht sooooooooo unfreundlich auf die Menschheit losgehen. - Aber wahrscheinlich haben wir die falsche Krankenkarte!!! Gesundheitssystem in Deutschland - echt ne Zumutung!!! So das mußte ich jetzt loswerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.